DAUN, 28.05.2015 - 15:28 Uhr
Entertainment - People

Vorsitzender des ZDF-Fernsehrates stellt sich im Chat den Zuschauerfragen

Das Plenum des ZDF-Fernsehrates tagt am 29. Mai 2015 wieder in öffentlicher Sitzung. Nach der Sitzung wird um 13.15 Uhr für 30 Minuten ein Chat mit dem Fernsehrats-Vorsitzenden Ruprecht Polenz stattfinden. Der Zugang ist über die Homepage des Fernsehrates möglich: www.fernsehrat.zdf.de

Der Vorsitzende Ruprecht Polenz: "Der Chat ist ein wichtiger Bestandteil unserer Transparenzmaßnahmen. Er ermöglicht allen Interessierten den direkten Austausch ohne lange Anreise zum Tagungsort. Die ersten Erfahrungen mit dem Chat nach der vergangenen Sitzung haben gezeigt, dass dieses Angebot angenommen wird."

Die Tagesordnung mit den zu beratenden Themen der Plenarsitzung ist ebenfalls auf der Internetseite des Fernsehrates veröffentlicht. Dort wird nach dem Chat auch das Chat-Protokoll eingestellt.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.