DAUN, 16.04.2021 - 14:58 Uhr
Entertainment - Unternehmen

WDR mediagroup erweitert Radio-Werbeangebot

Die WDR mediagroup bietet mit dem „XXL-Premium-Spot“ ein neues Format für die Radiowerbung, direkt und exklusiv vor den WDR 2 Nachrichten um 20 Uhr an. Das neue Werbeangebot richtet sich an alle, die mehr zu sagen haben und bietet Raum für Story-Telling der besonderen Art.

Mit dem neuen Werbeangebot schaffen wir für unsere Kunden einen hochattraktiven Platz, ihre Werbebotschaft jenseits der gängigen 20 Sekunden-Spots zu kommunizieren. Werbungtreibende bekommen hier 60 Sekunden wertvolle Zeit, in einem Spot ihre eigene Produkt-Geschichte wirkungsvoll zu erzählen“, so Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleitung Marketing & Vertrieb bei der WDR mediagroup GmbH.

Die WDR mediagroup vermarktet und verbreitet Programmangebote des Westdeutschen Rundfunks (WDR). Sie bietet Werbezeiten in den reichweitenstärksten und journalistisch hochwertigsten Radioprogrammen in NRW sowie attraktive Sponsoring-Flächen im Ersten. Gleichzeitig macht sie Inhalte und Marken aus der WDR- und ARD- Welt für jeden erlebbar - im Handel, auf Plattformen und Events sowie in digitalen Kanälen. Neben Programmlizenzierung und -vertrieb zählen noch das Merchandising, barrierefreie Mediendienste und umfangreiche IT- und Broadcast-Services zu den Leistungen der kommerziellen WDR-Tochtergesellschaft.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/wdr-mediagroup-erweitert-radio-werbeangebot
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.