DAUN, 15.06.2018 - 14:53 Uhr
Entertainment - Unternehmen

WISI zieht positive Bilanz für Auftritt auf der ANGA COM 2018

Fokus auf Aufrüstung Richtung Gigabit-Netze

WISI hat eine sehr positive Bilanz des diesjährigen Auftritts auf der ANGA COM (12. bis 14. Juni) in Köln gezogen. Eines der Schwerpunktthemen der wichtigsten europäischen Fachmesse für TV-Übertragungs- und Breitbandtechnik war diesmal die Aufrüstung von Netzen Richtung Gigabitgesellschaft. Dabei stieß das Unternehmen mit seinem umfassenden Portfolio an Lösungen für den effizienten Ausbau und die Optimierung von Breitbandinfrastrukturen auf hohes Interesse deutscher und internationaler Betreiber von Kabel-und IP-Netzen. Mit diesen innovativen Produkten und Systemen leistet WISI einen sehr wichtigen Beitrag für das Internet der Zukunft mit Geschwindigkeiten von 1 Gbit/s und mehr für Verbraucher und Unternehmen. 

Auch in diesem Jahr war der WISI Stand wieder sehr gut besucht. Dabei war die Qualität der Kontakte eher noch höher als in den Vorjahren. So konnte WISI während der ANGA COM überdurchschnittlich viele vielversprechende neue Interessenten aus dem In-und Ausland mit konkreten Projekten und Bedarfen ansprechen.

Sehr gut angenommen wurde zum Beispiel der Phy Node LR45, mit dem sich WISI kürzlich in einer internationalen Ausschreibung einen wichtigen Auftrag des schwedischen Netzbetreibers Com Hem im Rahmen der laufenden Aufrüstung seines HFC-Netzes (Hybrid Fiber Coax) mit einer Remote Phy Lösung für Breitbandgeschwindigkeiten im Gigabitbereich sichern konnte. Viel Anklang fanden zudem die optischen Systeme und Lösungen für den Auf- und Ausbau von Glasfasernetzen.

Der Trend bei den wichtigen Themen OTT und Multiscreen geht eindeutig in Richtung qualitativ hochwertiger Videoverarbeitungslösungen. In diesem wichtigen Bereich nimmt die kanadische WISI-Tochter Inca Networks eine internationale Spitzenstellung ein. Diese tätigte für ihre Transcoder eine Reihe von Vertragsabschlüssen. Mit den Inca-Lösungen können Kabel- und IP-Netzbetreiber, Telekommunikationsunternehmen sowie Betreiber von Hospitality-Einrichtungen unter anderem hochauflösende digitale TV-Programme und Videos in verschiedenen Formaten auf die Tablets, Smartphones und Laptops bringen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/wisi-zieht-positive-bilanz-f-r-auftritt-auf-der-anga-com-2018

Aktuelle Ausgabe 11/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.