DAUN, 17.06.2022 - 10:08 Uhr
Radio - DAB+

ON AIR support nimmt zwei neue DAB+ Sender in Betrieb

Die ON AIR support GmbH hat kürzlich zwei DAB+ Sender in Betrieb genommen. Zum einen ging am 9. Juni der Sender in Aalen on air. Dieser versorgt den Bereich nördlich von Ulm bis an die hessische Landesgrenze heran und übernimmt westlich nahtlos von Stuttgart und Geislingen und versorgt östlich auch im Bundesland Bayern ein Stück weit die Hörer mit 16 Privatradioprogrammen auf dem Digitalradio Kanal 11B.

Zum anderen ging am 11. Juni der Sender Langenburg in den Betrieb. Der Versorgungsbereich sei nördlich von Aalen bis an die hessische Landesgrenze heran. Insbesondere werden der Hohenlohekreis, der Landkreis Schwäbisch Hall sowie die südliche Hälfte vom Main-Tauber-Kreis versorgt, teilte das Unternehmen mit.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.