DAUN, 31.08.2021 - 13:39 Uhr
Radio - DAB+

Beats Radio startet Vermarktung mit ad.audio

Die Reichweite des im Juli bundesweit über Digitalradio DAB+ und via Internet gestarteten Hörfunksenders „Beats Radio“, wird ab sofort über ad.audio bundesweit vermarktet. Ad.audio ist ein Joint Venture des Digitalradioanbieters Antenne Deutschland und des Außen- und Onlinevermarkters Ströer.

Mit seinen Komplettpaketen schafft der Vermarkter einen Mehrwert für Werbetreibende im Umfeld einer stetig wachsenden, nachhaltig konsumierenden Zielgruppe. Der ganzheitliche Vermarktungsansatz, der die Reichweite über die Verbreitungswege Web-Stream und DAB+ kombiniert, soll die gesamte Bandbreite des digitalen Audioinventars abdecken.

Der Sender bietet ein kuratiertes Musikangebot von melodischer, organischer Deep House- und elektronischer Dancemusik sowie englischsprachigen Nachrichten an. Das Angebot richtet sich an eine Zielgruppe 30+.

So empfangen Sie den Hörfunksender

Beats Radio wird über die zweite nationale DAB+ Plattform (2. DAB+ Bundesmux) ausgestrahlt. Zudem steht der Kanal über das Internet sowie über den Streaming Service „Klassik Radio Select“ zur Verfügung.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/beats-radio-startet-vermarktung-mit-adaudio
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.