DAUN, 07.05.2018 - 14:19 Uhr
Radio - Internet Radio

Berliner Schlager-Radio „radio B2“ jetzt auch per Sprachsteuerung

Skill für Amazon und Google Home erhältlich

Der Berliner Schlager-Radiosender „radio B2“ ist ab sofort jetzt auch via Sprachbefehl zu hören. Ob radio B2 Deutschland, radio B2 Berlin-Brandenburg, radio B2 Mecklenburg-Vorpommern oder der radio B2 SchlagerMIXX – die intelligenten Sprachassistenten Alexa und Google bringen ab sofort die beliebten Webradios von radio B2 ganz bequem nach Hause.

Wer radio B2 hören möchte, sagt einfach: „Alexa, öffne radio B2“. Mit dem Befehl erhält der Hörer Zugriff auf die wichtigsten radio B2 Kanäle. Die schlauen Lautsprecher können aber noch mehr. So geben sie Informationen zu Programmangeboten und zu Schlagern, die aktuell gespielt werden.

Der neue Alexa Skill von radio B2 ist kostenlos und ab sofort im Amazon Store verfügbar. Die Sprachsteuerung läuft auch über Google Home.

www.radioB2.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/berliner-schlager-radio-radio-b2-jetzt-auch-sprachsteuerung

Aktuelle Ausgabe 9/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.