- © Foto: InfoSat -
DAUN, 08.11.2015 - 15:01 Uhr
Radio - Internet Radio

BigCityBeats bringt Arena auf Schalke mit DJ Hardwell zum Kochen

Radioformat der BigCityBeats ist die Heimat der weltbesten DJs

Am vergangenen Wochenende fuhren die Macher des Internetradiosenders "BigCityBeats", im Rahmen der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition, mit HARDWELL in der Gelsenkirchener Veltins-Arena einen Rekord mit der größten DJ Solo Show in der deutschen Geschichte ein. Der 2013 und 2014 zum beliebtesten DJ der Welt gekürte "Robbert van de Corput" aka "HARDWELL", hat zum ersten Mal in Deutschland alleine mit seiner Show ein Fußballbundesligastadion komplett gefüllt.

Das bereits nach drei Tagen ausverkaufte Event „I AM Hardwell – United We Are“ stellte mit 40.000 verkauften Tickets einen Rekord des Veranstalters auf. Am 7. November brachte HARDWELL dann die Schalke-Arena regelrecht zum Kochen. Mit fetten Bässen und sattem Sound feierten die jungen Anhänger der Elektro-Szene den DJ-Helden. Zuvor heizte Kill The Buzz die Zuschauer auf den Headliner ein. "BigCityBeats und Hardwell sind in die Wall of Fame der Schalke Arena aufgenommen worden", stellte Bernd Breiter, Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH fest.

Radioformat der BigCityBeats ist die Heimat der weltbesten DJs

Nicht nur auf den Großveranstaltungen fühlen sich die DJs zu Hause. Auch das Radioformat der BigCityBeats ist die Heimat der weltbesten DJs. Gerade hat David Guetta für ein weiteres Jahr exklusiv mit seiner Radioshow bei BigCityBeats unterschrieben. Auch Hardwell sendet in Deutschland seine Hardwell On Air Radioshow über BigCityBeats. „Seit Jahren füllen wir die größten Räume mit den Emotionen der BigCityBeats. Wir sind stolz mit Hardwell, Alda Events und der Veltins-Arena gemeinschaftlich diesen Rekord aufgestellt zu haben und die United We Are Foundation von Hardwell unterstützen zu können,“ sagt Bernd Breiter, Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH.

Spendenaktion: 50.000 Euro zugunsten der Hardwell Foundation „United We Are“

BigCityBeats bildet mit Hardwell die perfekte Symbiose, um in Deutschland Rekorde zu brechen. Die ursprüngliche Idee der BigCityBeats wurde mit Hardwell zum Leben erweckt und gemeinsam umgesetzt. Nur so konnte ein Preis von 19 Euro realisiert werden plus einem Euro Spende für die Hardwell Charity Foundation „United We Are“. So wurde Hardwell auf der Pressekonferenz kurz vor der Veranstaltung ein Scheck über 40.000 Euro für die Foundation übergeben. Bernd Breiter von BigCityBeats und Moritz Beckers-Schwarz (Geschäftsführer FC Schalke 04 Arena Management GmbH) rundeten den Betrag mit einem weiteren Scheck auf die stolze Summe von 50.000 Euro auf.

Erste Headliner für BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 stehen fest

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 steigt vom 3. bis 5. Juni 2016 zum vierten Mal in der Commerzbank-Arena. Auch beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 in Frankfurt wird Hardwell mit dabei sein. Das gab der Veranstalter am Ende der Veranstaltung bekannt. Zudem hat der Veranstalter Armin van Buuren, Dimitri Vegas and Like Mike, Martin Garrix, Oliver Heldens, Robin Schulz und Steve Aoki als weitere Headliner bekannt gegeben. Tickets gibt's unter www.worldclubdome.com

BigCityBeats ist die weltberühmte Radioshow sowie ein erfolgreiches Plattenlabel aus Frankfurt, welches unter anderem Welthits wie "Infinity 2008" von Guru Josh Project erschuf. BigCityBeats.FM ist ein 24-Stunden-Internetradio, powered by RauteMusik. Der Sender vor zehn Jahren als Radioformat gestartete Sender hat sich mittlerweile zu dem 360-Grad-Format der internationalen Dance-Szene entwickelt. Unterdessen wurde zu einer der bedeutendsten Marken im nächtlichen Lifestyle und vereint ein Radioformat sowie eine TV-Sendung und veranstaltet Großveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet.

www.bigcitybeats.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/bigcitybeats-bringt-arena-auf-schalke-mit-dj-hardwell-zum-kochen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.