DAUN, 06.09.2021 - 14:23 Uhr
Radio

Cityradio Trier umbenannt

Der private Hörfunksender „Cityradio Trier“ änderte seinen Namen. Wie der lokale Sender aus Deutschlands ältester Stadt auf seiner Website mitteilte, werde der Kanal zu „Antenne Trier - Das Cityradio“. Grund sei, dass alle übrigen rheinland-pfälzischen Sender der Senderfamilie „The Radio Group“ schon seit ihren jeweiligen Sendestarts den Namen „Antenne“ im Logo hätten.

Trier sei bislang die Ausnahme gewesen, da bei Sendestart 2010 der Name „Antenne“ in der Region noch vergeben war, hieß es. Außer dem Namen ändere sich sonst nichts. Das Programm werde wie gewohnt live vom Funkhaus an der Porta ausgestrahlt. mit den bekannten Stimmen und einem regionalen Vollprogramm zwischen 6 und 18 Uhr.

Zudem gibt es wie gehabt den aktuellsten Verkehrsservice und den Blitzern. Hinzu kommen die Hitmix Sondersendungen am Wochenende und die „TOP 20“ am Samstagmittag.

Außerdem sei eine neue und völlig überarbeitete Webseite geplant, die in Kürze folgen werde.

www.cityradio-trier.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/cityradio-trier-umbenannt
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.