DAUN, 14.04.2020 - 14:44 Uhr
Radio - Internet Radio

Deutschlandfunk Kultur stellt „Plus Eins“-Schwerpunkt ins Netz

Der Wochenend-Podcast von Deutschlandfunk Kultur „Plus Eins“ stellt alle Folgen der Reihe „All-Inclusive. Mutmachgeschichten von Menschen mit und ohne Behinderung“ nach großer positiver Resonanz aus der Hörerschaft noch einmal gebündelt ins Netz. Zudem sei „Plus Eins“ auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen abrufbar, teilte der Deutschlandfunk mit.

In der sechsteiligen Serie macht sich die Autorin Gesa Ufer auf die Suche nach Geschichten von Menschen, die trotz Behinderung ihren Platz in der Gesellschaft gefunden haben. Und zwar nicht am Rand, sondern mittendrin.

Die einzelnen Folgen der Serie, die bisher nur eingebettet in den Podcast der gesamten Sendung verfügbar waren, sind ab dem 15. April zum Nachhören im Onlineauftritt von „Plus Eins“ bereitgestellt.

„Plus Eins“ als Podcast

„Plus Eins“ ist als Podcast immer bereits freitags im Netz und jeden Sonntag dann von 10 bis 12 Uhr im Radio bei Deutschlandfunk Kultur zu hören. „Plus Eins“ hat Lust auf Geschichten über Familie und Freundschaft, auf alles, was das Leben schön, spannend und manchmal auch ein bisschen kompliziert macht.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/deutschlandfunk-kultur-stellt-plus-eins-schwerpunkt-ins-netz
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.