DAUN, 12.04.2019 - 08:51 Uhr
Radio

Deutschlandfunk setzt beim Kinderprogramm auf Radio plus Podcast

(dpa) - Kakadu, das Kinderprogramm bei Deutschlandfunk Kultur, gibt es künftig als Podcast und einmal wöchentlich im Radio. Jeweils sonntags von 7.30 bis 9.30 Uhr stehen unter anderem Kinderhörspiele, Erzählungen und Ausschnitte aus dem neuen Kakadu-Podcast auf dem Programm, in dem Kinder fragen und selbst nach den Antworten suchen.

Vorbei ist damit allerdings die Zeit, als Kakadu an jedem Werktag im Radio zu hören war. Dafür startet nach Angaben von Deutschlandfunk Kultur der Kinderpodcast am 10. Juni, 1. ab Juli sind dann regelmäßig drei Episoden pro Woche geplant.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/deutschlandfunk-setzt-beim-kinderprogramm-auf-radio-plus-podcast
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.