
- home
- Digitale Welt
20.04.2021
Neues iPad-Modell bei Apple-Event erwartet
15.03.2022Neues Aktivierungswort „Ziggy“ für ...
30.06.2022Hacker greifen norwegische Online-Dienste an
- Digital-TV
01.07.2022
OUTtv ab sofort über MagentaTV empfangbar
01.07.2022DAZN: Drastische Preiserhöhung auch für ...
01.07.2022Weltmeister Verstappen vor Rückkehr in ...
08.06.2022Schlager Deluxe baut Verbreitung weiter aus
18.05.2022Axel Springer lenkt ein: BILD TV zahlt ...
25.05.2022ShopLC startet auf DVB-T2 HD bei freenet TV
01.07.2022DAZN: Drastische Preiserhöhung auch für ...
30.06.2022ProSiebenSat.1 plant personalisiertes ...
01.07.2022OUTtv ab sofort über MagentaTV empfangbar
01.07.2022Weltmeister Verstappen vor Rückkehr in ...
30.06.2022„Space Night Science“ widmet sich der ...
- Radio
22.04.2022
Top Ten der Vergessenen Nachrichten 2022 ...
25.10.2021Vodafone nutzt Audiostandard AAC-LC für ...
22.06.2022Digitalradio DAB+ in Europa
- Entertainment
01.07.2022
Malu Dreyer wieder Vorsitzende des ...
01.07.2022Mario Zöller ist neuer CTO der HLkomm ...
01.07.2022Malu Dreyer wieder Vorsitzende des ...
01.07.2022Mario Zöller ist neuer CTO der HLkomm ...
23.06.2022RAUDIO.BIZ erweitert Führungsteam
28.06.2022Initiative D21 wählt neuen Gesamtvorstand
29.09.2021Amazon stellt neuen Echo Show 15 vor
23.09.2021Roboter für den Haushalt liegen im Trend
13.05.2022"ran SAT.1 Fußball" zeigt alle ...
- Technik
24.06.2022
C-Band-Satellit SES-22 bereit zum Launch
23.06.2022Ariane 5 Rakete schickt zwei ...
24.06.2022C-Band-Satellit SES-22 bereit zum Launch
23.06.2022Ariane 5 Rakete schickt zwei ...
26.01.2022WISI stellt Schulungsprogramm für 2022 vor
07.12.2021Schweiz: Kabelnetze schalten UKW ab
19.04.2022Hessischer Rundfunk führt umfangreiche ...
26.01.2022WISI stellt Schulungsprogramm für 2022 vor
21.06.2022Studie: Westeuropa holt bei fünfter ...
10.06.2022MAS Elektronik stellt neues XORO ...
20.06.2022DAB+: Straßentunnels bekommen ...
- Mehrrows
- search

dpd DRIVER’S RADIO holt Campermen Podcast ins Autoradio
dpd DRIVER’S RADIO – Deutschlands Autoradio und Campermen, ein deutscher Podcast rund um die Themen Roadtrip, Camping und mobilen Lifestyle, starten ein gemeinsames wöchentliches Podcast-Sendungsformat. Unter dem Titel „dpd DRIVER’S RADIO meets Campermen“ heißt es ab 22. Mai wöchentlich immer sonntags zwischen 17 und 19 Uhr: „Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer.“ Erstmalig bundesweit über DAB+ zu hören sind dann die interessantesten Erlebnisse von besonderen Plätzen oder Begegnungen mit spannenden Menschen, die besten Tipps zum Ein- und Aussteigen, Interviews mit Künstlern, Technik-Tipps sowie natürlich Musik. „Mit Campermen bringen wir den ersten Camper & Vanlife-Podcast ins Autoradio und damit auf Knopfdruck direkt zur richtigen Zielgruppe!“, so Ronny Schulz, Programmchef von dpd DRIVER’S RADIO. „Gemeinsam mit den Protagonisten Henning Pommée und Gerd Blank tauchen unsere Hörer ein in die aufregende Welt des Campings – zwischen Roadtrip, Natur und der kleinen Flucht aus dem Alltag. dpd DRIVER’S RADIO bietet mit seiner Ausrichtung auf mobile Menschen dafür eine perfekte Bühne und ich bin überzeugt, dass auch bisherige Fans des Podcast Gefallen an der Sendung sowie dem restlichen Programm finden werden.“
„Was könnte besser passen als eine Campersendung bei Deutschlands Autoradio! Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und auf das Feedback der dpd DRIVER’S RADIO Community“, erklärt Henning Pommée von Campermen und sein Kollege Gerd Blank ergänzt: „Das Programm bietet uns genau den richtigen Rahmen für unsere Inhalte und die bundesweite Verbreitung ein enormes Potenzial, neue Campermen und Camperwomen zu erreichen – on the road im Autoradio oder in entspannter Atmosphäre des eigenen Campingmobiles am Zielort.“ Parallel startet die nationale Vermarktung des gemeinsamen Angebots durch die RAUDIO.BIZ, den exklusiven Audio-Vermarkter von dpd DRIVER’S RADIO. „Die Zusammenarbeit mit Campermen und das innovative Podcastformat sind eine Steilvorlage für den Austausch mit Werbepartnern. Die Inhalte sind unique, attraktiv und zielgruppengenau – eine perfekte Grundlage für die Entwicklung von echten, individuell auf unsere Werbekunden zugeschnittenen 360 Grad-Kommunikationslösungen“, so Tanja Ninnemann, Head of Media Solutions bei RAUDIO.BIZ.
- print Drucken
- Bookmark Bookmarken
QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen: