- © Foto: RAS-Rundfunkanstalt Südtirol -
DAUN, 17.01.2020 - 15:16 Uhr
Radio - DAB+

Elf DAB+-Programme am Hühnerspiel in Betrieb

Die RAS-Rundfunkanstalt Südtirol teilt mit, dass die DAB+-Radioprogramme seit dem 9. Januar 2020 auch von der neu in Betrieb genommenen Anlage am Hühnerspiel (Sterzing) ausgestrahlt werden.

In einer ersten Phase werde der Kanal 10B mit den Stationen RAI Radio 1, RAI Radio2, RAI Radio3, RAI Südtirol, Deutschlandfunk Kultur, Bayern 3, BRKlassik, B5 aktuell, Radio Swiss Classic, Radio Swiss Pop sowie der Hörfunksender WDR Die Maus ausgestrahlt.

Mit dieser Anlage sei der Empfang der Programme am Brenner, in Pflersch, im Jaufental und im Nordtiroler Wipptal bis Innsbruck verbessert worden. Die Radioprogramme des 2. RAS-Ensembles sollen 2020 noch folgen, hieß es abschließend.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/elf-dab-programme-am-h-hnerspiel-betrieb
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.