DAUN, 28.06.2018 - 14:42 Uhr
Radio - DAB+

HIT RADIO FFH, planet radio und harmony.fm: Im Juli in ganz Hessen über DAB+

Am Freitag, den 29. Juni werden die Programme HIT RADIO FFH, planet radio und harmony.fm zunächst über drei zusätzliche DAB+-Sender für Nord- und Mittelhessen verbreitet. Ein weiterer Sender wird noch im Juli in Osthessen in Betrieb genommen. Die drei Programme sind dann in ganz Hessen über Antenne im DAB+ Format zu hören.

FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth: „Der Hörer soll frei entscheiden können, wie er uns hört.“ Für DAB+ investieren die FFH-Gesellschafter laut eigener Aussage jährlich einen hohen sechsstelligen Betrag zusätzlich. „Unsere Nutzer sollen den komfortabelsten Empfang unserer Radio-Programme und immer innovative, neue Hörerlebnisse bekommen – deshalb sind FFH, planet und harmony über DAB+ zu hören – und das  in ganz Hessen.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.