DAUN, 07.04.2021 - 12:08 Uhr
Radio - Internet Radio

InfoDigital – Der Podcast: Das ist der Streamingdienst Sooner

Fast die Hälfte aller Deutschen nutzt einen Streamingdienst – so besagen es aktuelle Zahlen einer YouGov-Erhebung. Die meisten Anteile gehen an Amazon Prime Video, Netflix und Disney+. Doch im Schatten der Großen gibt es noch eine Reihe von Special-Interest-Diensten, die für den ein oder anderen eine Alternative zu den „Big Three“ im deutschen Markt sein könnten.

Einer, der sich als europäischer Streamingdienst versteht und auf europäische Produktionen setzt, heißt Sooner. In unserer neuen Podcast-Folge spricht unser Redakteur Danilo Höpfner mit Andreas Wildfang, er ist der Geschäftsführer des deutsch-französischen Streamingdienstes mit Sitz in Berlin.

‚InfoDigital – Der Podcast‘ – das sind spannende Berichte und Gespräche über die digitale Technik- und Medienwelt rund um die Themen TV, Radio, Breitband und das vernetzte Zuhause. Wer mehr erfahren möchte, dem empfehlen wir unser monatliches Medienmagazin InfoDigital und unseren täglichen Branchennewsletter Digitalmagazin Plus aus dem Hause InfoSat.

Der Podcast kann hier abgerufen werden. Die Liste der Anbieter wird fortlaufend ergänzt:

Anchor.FM

YouTube

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Google Podcasts

Pocket Casts

RadioPublic

Breaker

Overcast


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/infodigital-der-podcast-das-ist-der-streamingdienst-sooner
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.