QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/internet-radio
09.01.2019
Radio - Internet Radio

Mediengruppe RTL startet Unternehmenspodcast

Ab sofort erweitert die Kommunikation der Mediengruppe RTL Deutschland ihr Audio-Angebot mit einem eigenen Unternehmenspodcast, wie RTL heute bekannt gab. Im „Mediengruppe RTL Podcast“ ...

mehr 09.01.2019
07.01.2019
Radio - Internet Radio

MDR stellt Kinderradio Figarino ein

Noch im Dezember 2018 startete der MDR mit MDR Tweens einen neuen Kinderradiosender via DAB+ und im Internet (InfoDigital berichtete). Dafür muss jetzt der Kinderkanal Figarino weichen. Der Webchannel wurde zum Ende des Jahres 2018 eingestellt.

mehr 07.01.2019
29.10.2018
Radio - Internet Radio

Barbara Schöneberger startet eigenes digitales Radioprojekt barba radio

Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist am 24. Oktober mit barba radio auf Sendung gegangen. Mit dem Radiounternehmen REGIOCAST als Kooperationspartner ist die Entertainerin nun unter die Radiomacher gegangen. Der Sender ist unter www.barbaradio.de empfangbar.

mehr 29.10.2018
26.10.2018
Radio - Internet Radio

Spotify-Manager: rosige Zeiten für Podcasts

Michael Krause, Deutschland-Manager des schwedischen Audio-Unternehmens Spotify, erwartet eine weiterhin starke Nachfrage nach Podcast-Angeboten. „Podcast hat inzwischen einen Stellenwert wie Hörbuch und Hörspiel“, sagte Krause am Freitag auf den Münchner Medientagen.

mehr 26.10.2018
11.10.2018
Radio - Internet Radio

Kulturpodcast von Deutschlandfunk Kultur startet

Deutschlandfunk Kultur startet einen neuen Podcast für kulturinteressierte Hörerinnen und Hörer. „Lakonisch Elegant. Der Kulturpodcast von Deutschlandfunk Kultur“ ist ab dem 11. Oktober verfügbar.

mehr 11.10.2018
01.10.2018
Radio - Internet Radio

Deutschlandradio launcht neues Onlineportal für Hörspiele und Features

Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Kultur bündeln ihre Hörspiele und Features auf einem Onlineportal. Ab sofort sind Hörspiele, künstlerische und politische Radiodokus, Krimis, Klangkunst und das beliebte Mini-Hörspielformat Wurfsendung hoerspielundfeature.de abrufbar.

mehr 01.10.2018
20.09.2018
Radio - Internet Radio

Radioplayer ist Partner zum Launch des Smart Speakers der Telekom

Mit der Integration des Radioplayers zum Launch ihres neuen Smart Speakers setzt die Telekom auf den Radioplayer als Partner für ihr neues Projekt. Mit an Bord: über 1500 deutsche Radiosender.

mehr 20.09.2018
12.09.2018
Radio - Internet Radio

ARD Audiothek baut Erfolg weiter aus: Knapp eine halbe Million Nutzer

Die ARD Audiothek App hat ihren Erfolg während der Sommermonate laut eigenen Angaben weiter steigern können: Mit rund 90.000 neuen Downloads in der Ferienzeit habe das kostenlose On-Demand-Angebot von ARD und Deutschlandradio mittlerweile die Marke von 470.000 Downloads geknackt.

mehr 12.09.2018
12.09.2018
Radio - Internet Radio

„Der nasse Fisch“: Hörspielserie zu „Babylon Berlin“ kommt in die ARD Audiothek

Am 30. September, direkt zum Start des TV-Events „Babylon Berlin“ im Ersten, bringen Radio Bremen, WDR und rbb die Original-Vorlage „Der nasse Fisch“ von Volker Kutscher als hochkarätig besetzte Hörspielserie in die ARD Audiothek.

mehr 12.09.2018
06.09.2018
Radio - Internet Radio

„rbb Serienstoff“: neuer Podcast-Kanal des rbb

Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) erweitert sein Angebot für alle Hörspiel-, Feature- und Podcast-Fans um den ersten deutschsprachigen Podcast, der ausschließlich Serien bringt.

mehr 06.09.2018

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.