QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/internet-radio
29.05.2020
Radio - Internet Radio

Erster True-Crime-Podcast des BR

In der 7-teiligen True-Crime-Serie „Der Mörder und meine Cousine“ gehen ein Angehöriger und eine Journalistin gemeinsam einer Beziehungstat nach, die sich 2013 in Prien am Chiemsee ereignet hat. Sie stoßen dabei auf einen Abgrund an Gewalt und staatlichem Versagen.

mehr 29.05.2020
22.05.2020
Radio - Internet Radio

NDR Info startet mit „Synapsen“ einen neuen Wissenschafts-Podcast

Rund 43 Millionen Abrufe über alle Plattformen: „Das Coronavirus Update“ mit Christian Drosten hat sich laut NDR-Angaben binnen kurzem zum erfolgreichsten Podcast entwickelt. NDR Info und das NDR Audio Lab „Think Radio“ hatten ihn Ende Februar gemeinsam an den Start gebracht, nun gibt es einen neuen Podcast von den Macherinnen und Machern des Erfolgsformats.

mehr 22.05.2020
20.05.2020
Radio - Internet Radio

Bitkom-Verband: Deutschland hat im Podcast-Markt noch Nachholbedarf

Der Digitalverband Bitkom rechnet mit weiterem Wachstum im Podcast-Markt in Deutschland. „Gegenüber anderen Ländern, beispielsweise den USA, hat Deutschland noch Nachholbedarf, so dass hierzulande das Wachstum stärker ausfallen wird“, sagte Sebastian Klöß, Referent Consumer Technology beim Bitkom, auf dpa-Anfrage.

mehr 20.05.2020
18.05.2020
Radio - Internet Radio

VfB Radio on Air

Das Fanradio des VfB Stuttgart ist am vergangenem Wochenende zum Re-Start der 2. Bundesliga on Air gegangen. Auf dem Programm werden alle Heim- und Auswärtsspiele der Mannschaft aus Cannstatt im VfB Radio live und kostenlos präsentiert und kommentiert. Zum Auftakt gab es am vergangenen Sonntag die Begegnung SV Wehen Wiesbaden gegen VfB.

mehr 18.05.2020
04.05.2020
Radio - Internet Radio

Sky startet Podcast „Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check“

„Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check“ lautet der Titel des brandneuen Sky Podcasts, in dem alle 14 Tage Serien- und Filmhighlights in ein ganz neues Licht gerückt werden sollen. „Echt jetzt.“ sei laut einer Sky-Mitteilung kein klassischer Serien- oder Filmpodcast.

mehr 04.05.2020
23.04.2020
Radio - Internet Radio

WIR.fm: Mediengruppe RTL startet „Company-Radio“

Die Mediengruppe RTL startet heute einen eigenen digitalen Radiosender für die rund 4.000 Mitarbeiter an 11 Standorten in Deutschland sowie 24 Korrespondenten-Studios weltweit.

mehr 23.04.2020
23.04.2020
Radio - Internet Radio

Super RTL plant Kinderradio

Der Privatsender Super RTL will Ende Mai 2020 eine bundesweite Radiostation für Kinder und Familien starten.

mehr 23.04.2020
22.04.2020
Radio - Internet Radio

Sonos launcht eigenen Radio Streaming-Service

Sonos erweitert sein Geschäftsmodell um einen neuen Radio Streaming-Service. Seinen rund 10 Millionen verknüpften Haushalten, die derzeit ihre Nutzungszeit hauptsächlich damit verbringen, Lieblingsradiosender und -DJs zu hören, möchte Sonos nun ein Angebot unterbreiten, das über klassisches Internetradio und Podcasts hinausreicht. 

mehr 22.04.2020
17.04.2020
Radio - Internet Radio

Klassik mit wunderbaren Kurzgeschichten für Kinder

Klassik Radio Select, der Musikdienst des Senders Klassik Radio, bietet unter mehr als 150 ausgewählten Sendern auch entspannte Klänge für Kinder und Eltern an. Die Sender für Kinder mit wohltuenden Klängen eignen sich perfekt sowohl für Kinder als auch für Mütter & Väter, empfiehlt der Sender in seinem aktuellen Newsletter und gibt Tipps auf zwei Kanälen kostenlos reinzuhören.

mehr 17.04.2020
14.04.2020
Radio - Internet Radio

Deutschlandfunk Kultur stellt „Plus Eins“-Schwerpunkt ins Netz

Der Wochenend-Podcast von Deutschlandfunk Kultur „Plus Eins“ stellt alle Folgen der Reihe „All-Inclusive. Mutmachgeschichten von Menschen mit und ohne Behinderung“ nach großer positiver Resonanz aus der Hörerschaft noch einmal gebündelt ins Netz. Zudem sei das Angebot auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen abrufbar, teilte der Deutschlandfunk mit.

mehr 14.04.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.