Jenny Wendelberger moderiert jetzt den Nachmittag bei Schlager Radio; Bildrechte: Schlager Radio Jenny Wendelberger moderiert jetzt den Nachmittag bei Schlager Radio; Bildrechte: Schlager Radio - © Foto: Schlager Radio -
DAUN, 11.04.2022 - 11:03 Uhr
Radio - Entertainment

Jenny Wendelberger moderiert den Nachmittag bei Schlager Radio

Moderatorin Jenny Wendelberger präsentiert jetzt den Nachmittag bei Schlager Radio. Zuvor hatte die 29-Jährige beim Berliner Sender Kiss FM, Radio Fantasy in Augsburg und bei Radio Galaxy in Regensburg moderiert.

„Mit Jenny Wendelberger haben wir eine Kollegin mit sehr viel Radioerfahrung gewonnen, die mit viel Witz und Charme durch die Sendung führen wird“, sagte Normen Sträche, Programmchef von Schlager Radio.

Auch als Influencerin hat sich Jenny Wendelberger mittlerweile einen Namen gemacht. Allein bei Instagram folgen ihr 40.000 User.

Einem großen Publikum ist Jenny Wendelberger aus der Serie „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt. Hier spielte sie ein Jahr lang in über 100 Folgen die Rolle der Pia Wagner. „Ob die große Liebe, Trennungsschmerz oder Trauer, als Pia Wagner habe ich alles durchgemacht. Alles Themen, die auch im Schlager besungen werden“, meint der Schlager Radio-Neuzugang.

Die gebürtige Rostockerin ist bekennender Schlagerfan. „Ich bin mit Schlager aufgewachsen und ich liebe deutsche Musik“, schwärmt sie. Am liebsten mag sie Hits von Roland Kaiser (69) wie „Dich zu lieben“ und „Extreme“ oder den Schlager „Nichts tut mir weh“ von Ella Endlich (37). Alles Hits, die auch am Nachmittag bei Schlager Radio gespielt werden. „Ich werde bei den Hörern für richtig viel gute Laune sorgen“, verspricht Jenny Wendelberger.

Zu hören ist Jenny Wendelberger bei Schlager Radio immer von Montag bis Freitag in der Zeit von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.