DAUN, 09.01.2019 - 14:56 Uhr
Radio - Internet Radio

Mediengruppe RTL startet Unternehmenspodcast

Evelyn Burdecki zu Gast in Folge 1

Ab sofort erweitert die Kommunikation der Mediengruppe RTL Deutschland ihr Audio-Angebot mit einem eigenen Unternehmenspodcast, wie RTL heute bekannt gab. Im „Mediengruppe RTL Podcast“ treffen wechselnde Moderatoren in regelmäßigen Abständen Persönlichkeiten aus dem Kosmos der Mediengruppe RTL, um in entspannter Atmosphäre über Job und Persönliches zu sprechen.

In den etwa halbstündigen Gesprächen kommen prominente TV-Köpfe ebenso zu Wort wie die Entscheider hinter den Kulissen. Der Podcast werde laut RTL sämtliche Senderfarben abbilden, von RTL über VOX bis n-tv.

Pünktlich zum Start der 2019er-Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist Dschungelkandidatin Evelyn Burdecki zu Gast in der ersten Ausgabe des „Mediengruppe RTL Podcasts“.

Folge 1 des „Mediengruppe RTL Podcasts“ steht ab sofort im Newsroom der Mediengruppe RTL und bei Spotify zum Abruf bereit. In Kürze auch bei iTunes und Deezer.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/mediengruppe-rtl-startet-unternehmenspodcast
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.