DAUN, 28.01.2019 - 10:00 Uhr
Radio - DAB+

PELI ONE unterbricht DAB+ Verbreitung in Berlin, Brandenburg und Hamburg

Der Berliner Radiosender „PELI ONE“ ist derzeit nicht über Digitalradio DAB+ in Berlin und Brandenburg (Kanal 12D) sowie in Hamburg (Kanal 11C) zu empfangen. Das teilte der Sender für R&B, Hip-Hop und Soul-Sender auf seiner Homepage mit. Grund sei die Einstellung der Leistungen des Sendenetzbetreibers, bedauert der Sender.

In den vergangenen Wochen sei es zu einem Disput zwischen dem Sender und dem Dienstleister Media Broadcast gekommen. Der Dienstleister habe sich unkooperativ gegenüber der PELI ONE MEDIEN GmbH gezeigt, obwohl man noch am Donnerstag, 24. Januar, einen Lösungsweg aufgezeichnet habe, hieß es abschließend. Der Sender wolle in dieser Woche ein weiterreichendes Statement abgeben.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/peli-one-unterbricht-dab-verbreitung-berlin-brandenburg-und-hamburg
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.