- © Foto: Schlagerparadies GmbH -
DAUN, 02.08.2022 - 14:34 Uhr
Radio

Radio Schlagerparadies holt Benny Schnier als Moderator an Bord

Er ist deutschlandweit bekannt. Man kennt ihn als Fernsehmoderator, Profi-DJ, Musiker, Gitarrist, Sänger, Schauspieler, TV-Moderator und als Radiomoderator: Benny Schnier. In dieser Funktion hat er jetzt bei Radio Schlagerparadies eine neue Heimat gefunden.

Hier findet er genau das, was für ihn als Radiomann so wichtig ist. „Radio emotional sein, nah am Hörer. Da müssen Menschen am Mikrofon sitzen, denen ich glaube, dass sie die Musik mögen, die sie da spielen. Ich hasse Aufsage-Roboter, die gerade mal ein 3-Element-Break hinkriegen und vielleicht auch nur das dürfen“ sagt Benny.

Ab dem kommenden Sonntag, 7. August, moderiert er beim privaten Sender „Wünsch dir was“. Ab 10 Uhr in der Früh erfüllt er vier Stunden lang Musikwünsche und übermittelt die Grüße der Hörer an ihre Liebsten von Flensburg bis Garmisch.

Programmchef Frank Brach freut sich, die Riege der Moderatoren mit Benny Schnier erweitert zu haben. „Benny ist ein echter Zugewinn für uns. Seine Professionalität und seine große Erfahrung werden uns dabei helfen, unser Projekt weiter nach vorne bringen.“

Und so empfangen Sie den Sender

 Radio Schlagerparadies ist seit Anfang 2014 über den ersten DAB+ Bundesmux empfangbar und inzwischen mit seiner deutschlandweiten Reichweite in der gesamten Republik etabliert. Zudem wird der Kanal via Livestream über das Internet verbreitet.

www.schlagerparadies.de

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.