DAUN, 04.04.2017 - 15:29 Uhr
Radio - Internet Radio

Radioplayer wird erster StreamOn-Radioanbieter bei der Telekom

Die Deutsche Telekom kündigte am 4. April mit StreamOn ein neues Angebot für unbegrenztes Musik- und Videostreaming an (InfoDigital berichtete). Damit können Musik- und Streaming-Liebhaber überall von unterwegs ihre Lieblingsmusik genießen, ohne Angst haben zu müssen, beim Surfverhalten eingeschränkt zu werden. Neben namhaften Partnern wie Netflix, Spotify, SpiegelOnline, YouTube oder AppleMusic sei der Radioplayer als einziger Radioanbieter im Angebot der Telekom vertreten. Darauf wies die Radioplayer Deutschland GmbH hin.

Caroline Grazé, Geschäftsführerin der Radioplayer Deutschland GmbH, zu der Kooperation: „Unbeschwertes Streaming der Inhalte, noch dazu mit einer fantastischen Netzabdeckung, ist der Traum eines jeden Radiomachers – und jetzt kommen auch noch glückliche Hörer dazu. Wir freuen uns, die besten deutschen Sender der öffentlich-rechtlichen wie privaten Rundfunkangebote über den Radioplayer in dieses Angebot zu integrieren und es unseren Nutzern zu ermöglichen, die vielen Programme immer und überall sorglos konsumieren zu können. Es macht uns stolz, für dieses schöne Projekt gemeinsam mit unseren Sendern ein Partner der ersten Stunde zu sein.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/radioplayer-wird-erster-streamon-radioanbieter-bei-der-telekom

Aktuelle Ausgabe 9/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.