DAUN, 18.10.2021 - 13:46 Uhr
Radio - DAB+

Schlager Radio bestätigt Sendestart auf DAB+ ab Ende Oktober in NRW und Thüringen

Der private Hörfunksender Schlager Radio bestätigt die künftige Ausstrahlung ab Ende Oktober via DAB+ Digitalradio in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Das gab der Sender auf seiner Internetseite bekannt.

Während der Sender mit dem Start des Sendebetriebs auf dem landesweiten DAB+ Multiplex in NRW auf Kanal 9D in Nordrhein-Westfalen zu empfangen sein wird, werde der Kanal in Thüringen ab Ende Oktober auf DAB+ Kanal 12B zu empfangen sein.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/schlager-radio-best-tigt-sendestart-auf-dab-ab-ende-oktober-nrw-und-th-ringen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.