DAUN, 18.12.2020 - 12:53 Uhr
Radio - DAB+

Schwarzwaldradio wirft zum Fest Nachrichten aus dem Programm

Welt aus. Radio an!

Der private Hörfunksender Schwarzwaldradio aus Baden-Württemberg streicht über die Weihnachtstage 2020 die Weltnachrichten aus dem Programm.

„An Weihnachten sollen unsere Hörerinnen und Hörer zur Ruhe kommen und ein paar schöne, unbeschwerte Tage verbringen. Erst recht in dieser besonderen Zeit.“ So erklärt Geschäftsführer Markus Knoll den Hintergrund zur erneuten Programmumstellung bei Schwarzwaldradio. „Auf die gleiche Aktion hatten wir Ende 2019 fast nur positive Rückmeldungen. In diesem Jahr dürfte das Bedürfnis nach „Abschalten“ noch um ein Vielfaches größer sein. Und wer auf Nachrichten nicht verzichten möchte, wird im Web mit Sicherheit fündig.“

Ab dem 19.12. steigen bei Schwarzwaldradio also die Fallzahlen gut gelaunter Hörerinnen und Hörer: „Weihnachten feiern wir mit schönen Nachrichten und natürlich mit unseren Classic Hits und Super Oldies aus Deutschlands größter Jukebox“, freuen sich die Moderatoren Sandra Laeske und Thomas Schminke: „Da haben wir noch mehr Zeit für tolle Musik“.

Die Nachrichten werden in eine verschärfte Quarantäne geschickt: Erst ab Heilig Dreikönig sollen sie zumindest teilweise ins Programm von Schwarzwaldradio zurückkehren.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/schwarzwaldradio-wirft-zum-fest-nachrichten-aus-dem-programm
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.