DAUN, 22.01.2021 - 09:03 Uhr
Radio - DAB+

Sportradio Deutschland plant Ableger in NRW

Noch vor dem Start des bundesweiten Senders SRD (Sportradio Deutschland) auf dem 2. DAB+ Bundesmux hat Erwin Linnenbach, Geschäftsführer der Sportradio Deutschland GmbH, im InfoDigital Podcast bestätigt, dass auch ein Ableger über DAB+ in NRW geplant ist.

Zu der DAB+ Ausschreibung in Nordrhein-Westfalen sagte Linnenbach, dass man sich dort mit einem eigenen „Sport NRW“-Angebot beworben habe. Die Bewerbungsfrist endete am 19. Januar.

In der aktuellen Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Erwin Linnenbach über den neuen Sender, seinen programmlichen Ansatz und Pläne für die Zukunft.

‚InfoDigital – Der Podcast‘ – das sind spannende Berichte und Gespräche über die digitale Technik- und Medienwelt rund um die Themen TV, Radio, Breitband und das vernetzte Zuhause. Wer mehr erfahren möchte, dem empfehlen wir unser monatliches Medienmagazin InfoDigital und unseren täglichen Branchennewsletter Digitalmagazin Plus aus dem Hause InfoSat.

Der Podcast kann hier abgerufen werden. Die Liste der Anbieter wird fortlaufend ergänzt:

Anchor.FM

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Google Podcasts

Pocket Casts

RadioPublic

Breaker

Overcast


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/sportradio-deutschland-plant-ableger-nrw
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.