DAUN, 28.01.2022 - 10:07 Uhr
Radio - DAB+

Stephan Lehmann übernimmt Morgensendung bei Oldie Antenne ab Ende Februar

Sender kündigt Ausbau der nationalen Digitalradio-Verbreitung im März an

Die Antenne Bayern Group holt die Radiolegende Stephan Lehmann zurück. Er übernimmt ab 28. Februar die Morgensendung bei Oldie Antenne, der neuen bundesweiten Audio-Marke der Antenne Bayern Group, die ab 1. Februar via DAB+ auf Sendung gehen wird, sowie weltweit über das Internet zu empfangen ist (INFOSAT berichtete).

Der private Sender schaltet das Programm zunächst in Hamburg, NRW und im Saarland via DAB+ auf. Online steht der kostenlose Webradio-Stream auf www.oldieantenne.de ebenso wie bei Aggregatoren und Smartspeakern wie Alexa rund um die Uhr zur Verfügung. Zudem soll die nationale Digitalradio-Verbreitung im März weiter ausgebaut werden, gab die Antenne Bayern Group am 28. Januar bekannt.

Die „Stimme des Südens“, wie Lehmann als langjähriger Stadionsprecher des FC Bayern München bekannt ist, hofft auf treue Fans und Hörer aus der ganzen Republik und besonders aus dem Freistaat, die ihn im Webradio und zunächst in den drei Bundesländern Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Saarland via DAB+ empfangen können. „Oldie Antenne ist ein neuer Radiosender, bei dem ich gerne von Anfang an dabei bin“, erklärt Stephan Lehmann.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.