DAUN, 17.06.2019 - 15:13 Uhr
Radio

Studio Gong vermarktet Peli One - Urban Music Radio

Die Peli One Medien GmbH und Studio Gong haben eine Vermarktung des Programms Peli One – Dein neues Urban Music Radio vereinbart. Zunächst werde im Laufe des Junis der Online-Stream des Hip-Hop, Soul und R&B-Radios mit in das Portfolio der Werbeprofis aus Nürnberg aufgenommen, hieß es. Angestrebt sei, die Vermarktungsoptionen auch auf die Digitalradiostandorte (DAB+) in Berlin, Hamburg und Brandenburg auszudehnen, hieß es weiter.

„Wir freuen uns, dass wir das erfahrene Team von Studio Gong mit unserem einzigartigen Programmangebot überzeugen konnten, uns in das Digital-Audio-Portfolio aufzunehmen. Gerade im Bereich Hamburg, Brandenburg und Berlin stellt Peli One – Dein neues Urban Music Radio eine großartige Ergänzung des bisherigen Angebots von Studio Gong da“, so Jörg Wachsmuth, Geschäftsführer der Peli One Medien GmbH.

Peli One ist das in Deutschland erste Radioprogramm im Format Urban Adult Contemporary (Urban AC). Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B sollen Erwachsene (Zielgruppe: 30+) erreicht werden, die sich bei anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen.

Peli One ist seit dem 30. August 2018 auch über Digitalradio DAB+ in Berlin und Brandenburg zu hören. Die drei Sender für den neuen DAB+ Kanal 12 D wurden in Berlin auf dem Fernsehturm am Alexanderplatz, für Frankfurt (Oder) am Standort Booßen und Cottbus in Calau installiert. In Hamburg wird Peli One auf DAB+-Kanal 11C ausgestrahlt.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/studio-gong-vermarktet-peli-one-urban-music-radio

Aktuelle Ausgabe 7/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.