DAUN, 18.05.2020 - 11:35 Uhr
Radio - Internet Radio

VfB Radio on Air

Das Fanradio des VfB Stuttgart ist am vergangenem Wochenende zum Re-Start der 2. Bundesliga on Air gegangen. Auf dem Programm werden alle Heim- und Auswärtsspiele der Mannschaft aus Cannstatt im VfB Radio live und kostenlos präsentiert und kommentiert.

Bereits am Sonntag wurde die Begegnung SV Wehen Wiesbaden gegen VfB übertragen. Kommentiert wurde das Auswärtsspiel von Radio-Urgestein Hans-Peter Archner und VfB Fan Lucas Senzel. Hans-Peter Archner war als erfahrener Moderator und Fußballexperte bereits schon zur Meisterschaft 1984 im Radio zu hören. Viele Jahre hat er für den VfB Stuttgart das Blindenradio im Stadion kommentiert. Lucas Senzel hat bereits zahlreiche Veranstaltungen für seinen Herzensclub moderiert.

www.vfb.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/vfb-radio-air
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.