DAUN, 21.09.2020 - 11:13 Uhr
Radio - Internet Radio

WDR startet neuen Morning-Podcast „0630“

Was muss ich heute wirklich wissen? Was bringt der Tag? Antworten will ab heute der neue Morning-Podcast des WDR liefern: „0630“ stellt laut einer Mitteilung des WDR die wichtigsten Themen des anstehenden Tages für die Hörerinnen und Hörer zusammen. Die Zielgruppe: Menschen um die 30, die morgens wenig Zeit haben, für die es aber wichtig ist, gut informiert in den Tag zu starten.

Der Podcast erscheint Montag bis Freitag um 06:30 Uhr und hat eine Länge von 15 Minuten. Recherchiert und produziert wird in der Nacht. Damit nutzt der WDR laut eigener Aussage die Stärke seines neuen Newsrooms: Dieser sei rund um die Uhr besetzt und habe die Nachrichtenlage ständig im Blick.

Durch den Podcast führen im 14-tägigen Wechsel die Hosts Lisa Bertram und Robert Meyer oder Carolin Bredendiek und Jan Koch. 0630 gibt es Montag bis Freitag ab 06:30 Uhr in der ARD Audiothek, auf Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio/wdr-startet-neuen-morning-podcast-0630
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.