DAUN, 30.03.2017 - 14:13 Uhr
Technik - Fernseher

DVB-T2 HD über USB-Stick - Freenet TV liefert Mac-Software nach

(dpa/tmn) - DVB-T2 HD ist auf Sendung, wer das neue Antennenfernsehen über den USB-Stick von Freenet TV auf dem Mac sehen will, schaut aber noch in die Röhre. Freenet TV wird nach eigenen Angaben die dazu nötige Software im Laufe des heutigen Donnerstags über die Webseite verfügbar machen. Ohne den Freenet TV Player können Mac-Nutzer weder die verschlüsselten Privatsender noch die eigentlich frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen Sender sehen.

Windowsnutzer können den TV-Stick bereits uneingeschränkt nutzen. Der Freenet TV Player für Windows 7, 8.1 und Windows 10 ist unter www.freenet.tv/software verfügbar.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/technik/dvb-t2-hd-ber-usb-stick-freenet-tv-liefert-mac-software-nach

Aktuelle Ausgabe 11/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.