DAUN, 26.08.2015 - 10:28 Uhr
Technik - DVB-T

IFA 2015: Media Broadcast startet Produkt-Website über DVB-T2 HD – UX-Agentur Coeno konzipiert Design

Media Broadcast, der deutsche Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, hat die Münchener User Experience- Agentur „Coeno“ mit der Konzeption und dem Design einer Produkt-Website für DVB-T2 HD beauftragt. Die neue Website soll zur diesjährigen IFA (04.-09.09.15) live gehen und nachfolgend kontinuierlich ausgebaut werden, kündigte die UX-Agentur an.

Die neue Produkt-Website soll interessierte Leser nutzerfreundlich über die zweite Generation des digitalen Antennenfernsehens DVB-T2 informieren. Die Agentur entwickelt die Website über verschiedene Ausbaustufen – von der Anforderungsdefinition, Kreation und Ideenentwicklung bis zur Konzeption und dem Screen-Design.

DVB-T2

DVB-T2 ist die neue Generation der terrestrischen Verbreitung digitaler Radio-, Fernseh- und in Deutschland. Der neue Standard bietet Fernsehzuschauern mehr Sendervielfalt in HD-Qualität und Zusatzdienste.

Sandra Schmelich, UX Consultant bei Coeno, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass Media Broadcast uns mit diesem zukunftsweisenden Projekt betraut hat und dabei von Anfang an auf User Experience setzt, um seinen Kunden die neue Produkt-Website schmackhaft zu machen.“

www.coeno.de

www.media-broadcast.com


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.