DAUN, 02.09.2016 - 13:47 Uhr
Technik - Fernseher

IFA 2016: LG bringt DAZN auf Smart TVs

LG Electronics und DAZN haben eine weitreichende Kooperation vereinbart. Damit können LG-Smart-TV-Kunden via Fernbedienung direkt auf die App von DAZN zugreifen und TV-Livesport auf Abruf genießen. Egal, ob live, zu Hause, unterwegs oder zeitversetzt – das Angebot erstreckt sich dabei von europäischem Top-Fußball, NFL und NBA, dem besten US-Sport bis hin zu Tennis, Handball, Eishockey, Darts und vielem mehr.

Als LG-Partner bietet DAZN seinen Service im ersten Monat gratis an. Danach kostet DAZN 9,99 € (12,90 CHF) pro Monat und ist jederzeit kündbar. „Die Zusammenarbeit mit DAZN wird insbesonders die Sport-Fans unter unseren Smart-TV-Kunden freuen“, sagt Samuel Lee, Head of Home Entertainment Smart TV von LG Deutschland. „Denn sie können die Vorteile, die unsere intelligenten Fernsehgeräte bieten, mit dem Zugang zu einer der führenden Plattformen zu Sportereignissen noch besser nutzen.“

John Gleasure, CCO von DAZN sagt: „Bei DAZN kommen die Fans an erster Stelle. Hier können sie ihren Lieblingssport so genießen, wie sie das wollen. Dank unserer Partnerschaft mit LG ist DAZN nun auf noch mehr Plattformen und für noch mehr Fans verfügbar. Sportfans können DAZN über die neue App auf LG-Smart-TVs noch einfacher und schneller genießen.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.