DAUN, 12.07.2019 - 11:44 Uhr
Technik - Satellit

Kathrein stellt neue CAP 850 vor

Automatische Sat-Antenne für Caravans

Auf dem Caravan Salon 2019 in Düsseldorf wird Kathrein die neue automatische SAT-Antenne CAP 850 vorstellen. Die CAP 850 basiert auf der bereits im Markt bekannten CAP 750 und wurde mit einem neuen Tragarm sowie einem 85 cm großen Parabolreflektor ausgestattet. Durch die Vergrößerung der Parabolantenne konnte die Empfangsreserve und der damit verbundene Einsatzradius der Anlage deutlich vergrößert werden. So sollte es mit der neuen CAP 850 vom hohen Norden bis nach Nordafrika keine Empfangsprobleme geben. Durch die erneute Verwendung eines Twin-LNBs kann auch mit der CAP 850 ein zweites TV-Gerät, oder ein Twin-Receiver versorgt werden.

In Verbindung mit der bewährten CAPcontrol-App und dem WLAN/USB-Adapter UFZ 131 ermöglicht die CAP 850 auch das Streaming von Live-TV auf mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets . Auch die Steuerung, die Anzeige des Software-Standes sowie ein Update der Dreheinheit wird über die App in Verbindung mit dem UFZ 131 wieder möglich sein.

Das Gewicht der CAP 850 wird voraussichtlich rund 12 kg bei 18 cm Aufbauhöhe im abgesenkten Zustand liegen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit mit abgesenkter Antenne liegt bei 130 km/h.

Die CAP 850 wird als Komplettpaket mit vollständiger Steuerelektronik, Montageplatte, Dachdurchführung, Kabelsatz, Steuergerät und externem Taster auf den Markt kommen. Einen Preisrahmen gab das Unternehmen noch nicht bekannt.  


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/technik/kathrein-stellt-neue-cap-850-vor

Aktuelle Ausgabe 7/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.