DAUN, 05.12.2016 - 15:20 Uhr
Technik - Fernseher

TechniSat startet Weihnachtsaktion – Fünf Jahre Garantie für neue SmartTVs

Deutschlandweite Außenwerbungskampagne für neues TV-Flaggschiff „TECHNIMEDIA UHD+ SL“

„TechniSat“ kündigt zum Jahreswechsel eine ganz besondere Weihnachtsaktion an, die Kunden beim Kauf eines Smart-TVs der Modellreihen TECHNIMEDIA UHD+ SL, TECHNIMEDIA UHD+, TECHNIPLUS ISIO, TECHNILINE PRO oder TECHNILINE PLUS fünf Jahre Garantie versprechen. Das teilte der deutsche Hersteller von Unterhaltungselektronik am 5. Dezember mit. Voraussetzung dazu sei eine erfolgreiche Registrierung des neuen SmartTVs, hieß es weiter. Zudem startete das Unternehmen deutschlandweite Außenwerbungskampagne für sein neues TV-Flaggschiff „TECHNIMEDIA UHD+ SL“.

TechniSat vereint alle Kompetenzen, um Produkte von höchster Qualität zu verwirklichen. Eine hervorragende Bild- und Tonqualität sowie eine vielseitige Ausstattung mit einfachster Bedienung gehören so elementar zu einem Fernseher von TechniSat wie der Weihnachtsmann zu Weihnachten.

Zum Jahreswechsel verpackt der deutsche Hersteller von Unterhaltungselektronik sein Qualitätsversprechen in einer ganz besonderen Aktion.

Seit 1. Dezember 2016 bis zum 31. Januar 2017 erhalten Kunden unter dem Motto „Garantiert frohe Weihnachten“ beim Kauf eines Smart-TVs der Modellreihen TECHNIMEDIA UHD+ SL, TECHNIMEDIA UHD+, TECHNIPLUS ISIO, TECHNILINE PRO oder TECHNILINE PLUS nach erfolgreicher Produktregistrierung 5 Jahre Garantie.

Deutschlandweite Außenwerbungskampagne für TECHNIMEDIA UHD+ SL gestartet

Bis zum Jahresende wirbt TechniSat verstärkt für seine Smart-TVs Made in Germany mit »5 Jahren Garantie« – und dies nicht nur über Print, Online und TV. Zur Markteinführung des neuen TV-Flaggschiffs TECHNIMEDIA UHD+ SL startet heute eine deutschlandweite Außenwerbungskampagne. In über 100 Städten, wie z. B. Berlin, Frankfurt, Mainz, München, Köln, Düsseldorf, Münster, Saarbrücken, Kiel, Trier, Leipzig oder Dresden, zieren vom 2. bis zum 29. Dezember 2016 rund 3.300 TechniSat Plakate zentrale Verkehrsknotenpunkte mit dem neuen Werbemotiv „DER FERNSEHER“.

Die großflächigen Plakatwände (3 1/2 x 2 1/2 Meter) bewerben das neue TV-Flaggschiff TECHNIMEDIA UHD+ SL von TechniSat inklusive der 5 Jahre Garantie-Aktion.

PR-Maßnahmen, Online-Informationen sowie die Kampagnen-Webseite www.derfernseher.de sowie zahlreiche POS-Werbematerialien für TechniSat Fachhandelspartner runden die Werbeaktivitäten ab.

Infos zu den vollständigen Aktions- und Garantiebedingungen finden Sie unter www.technisat.de/5jahre.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.