- © Foto: Teravolt -
DAUN, 31.08.2022 - 12:43 Uhr
Technik - Audio/Video

TeraVolt macht TVXRAY für Android TV verfügbar

TeraVolt macht TVXRAY für Android TV verfügbar

TeraVolt macht ihre Lösung TVXRAY für Android TV verfügbar, mit dem Zuschauer alle möglichen Daten zu Livesport-Events in Echtzeit abrufen können.

Bereits Anfang des Jahres hatte Vodafone als erster Kunde TVXRAY für seine Giga TVs und Vodafone TV Boxen gebucht. Nachdem das Produkt bereits mobil, im Web und auf Set-Top-Boxen verfügbar war, erweitert TeraVolt das Portfolio nun auch um Smart TVs.

Kern von TVXRAY ist es, Livesport direkt auf dem Fernseher zu personalisieren und den Second Screen obsolet zu machen. Konkret stehen den Zuschauern alle möglichen Daten und Statistiken zu Spielen und Wettbewerben in Echtzeit zur Verfügung. Sie können jederzeit die Highlight-Szenen noch während des Live-Erlebnisses über eine Timeline und eine Clipliste anschauen. Und sie erhalten personalisierte Live-Alerts direkt auf dem Fernseher, zum Beispiel während einer Fußball-Konferenz zu genau den Spielen, die sie interessieren. Der TVXRAY Android TV Client legt sich transparent über den TV-Stream, sodass neben den gewünschten Zusatzinformationen wie Echtzeitstatistiken, Spielständen oder Aufstellungen auch das Hauptspiel jederzeit sichtbar ist. 

Showcase zum personalisierten Live-Fußball mit TVXRAY auf der IBC

Interessierte Besucher der IBC in Amsterdam können sich am 10. September 2022 selbst ein Bild von den Funktionen von TVXRAY machen. Um 15.30 Uhr wird TeraVolt an diesem Tag (Stand 5.G14 in Halle 5) einen Android TV Showcase zum personalisierten Live-Fußball mit TVXRAY veranstalten.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.