DAUN, 24.07.2019 - 14:52 Uhr
Technik - Kabel

Vodafone ersetzt Horizon durch eigene Box

Die Tage der Horizon-Box im Kabelnetz von Unitymedia sind gezählt. Die Telekommunikationsgesellschaft Vodafone, die kürzlich von der EU-Kommission grünes Licht für die Übernahme von Unitymedia erhalten hat, will den Kunden künftig einen eigenen Receiver anbieten.

„Zunächst wird sich nichts für die Horizon-Kunden ändern – sie können den Service weiternutzen“, erklärte ein Vodafone-Sprecher gegenüber InfoDigital.

Gleichzeitig kündigte er an: „Zukünftig werden wir Horizon mit der nächsten TV-Generation ablösen, was ein Vodafone-Produkt sein wird. Hierzu werden wir uns nach dem Closing mit den neuen Kollegen zusammensetzen und weitere Details erarbeiten.“

Von Dr. Jörn Krieger


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/technik/vodafone-ersetzt-horizon-durch-eigene-box

Aktuelle Ausgabe 10/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.